Schönes Leben

Alter Wandrahm 15
20457 Hamburg Speicherstadt
Tel,: 040 - 180482680

Email: info@schoenes-leben-hamburg.de
Internet: www.schoenes-leben.com
 

 

 

 

Schönes Leben

 

Ein Lokal, bei dem Fleischesser wie Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten kommen, denn es gibt zwei Speisekarten um allen gerecht zu werden. Bei schönem Wetter kann man auch herrlich draußen sitzen und das Treiben in der Speicherstadt revue passieren lassen. Mir persönlich gefällt jedoch der abwechslungsreiche Sonntagsbrunch am besten, den man jeden Sonntag von 10:00 - 14:00 Uhr genießen kann.

 

 

 

Bei gutem Wetter lohnt sich auch ein Ausflug aufs Land, denn es gibt in 25436 Neuendeich, am Oberrecht 31 noch ein “Schönes Leben”, das liegt in der Nähe von Uetersen an der Pinnau in grüner Landschaft und ländlicher Idylle in einem 1580 erbauten Bauernhaus. Die Speisen haben die gleiche Qualität wie in Hamburg, aber die Landschaft ist ein abwechslungsreiches Kontrastprogramm.

 

Schönes Leben (2)

 

 

 


Öffnungszeiten: Montag - Freitag 11:00 - 23:30, Samstag und Sonntag 10:00 - 23:30 Uhr

Speisekarte
 

Gastro

Schönes Leben